Sonntag, 27. November 2011

Die Absetzung von Ken Jebsen und die mediale Ausschlachtung dessen durch Mitglieder der "Achse des Guten". Wiederholungstäter Kölner Stadtanzeiger

Es dürfte einen schon verwundern, wenn auf einemal im "Kölner Stadtanzeiger" ein Artikel über den ehemaligen RBB Moderator Ken Jebsen steht und dieser darin völlig unreflektiert diskrediert wird. Man könnte sich ja fragen, was bitte hat denn der KSTA damit zu tun um darüber zu berichten? Ein Kölner Stadtblatt berichtet über Vorgänge in einem Berliner Sender?

Naja aber wenigstens ist der "Kölner Stadtanzeiger" so erhrlich zu erwähnen, woher der Wind weht.Der Autor Tobias Kaufmann.... ach lassen wir das, KSTA schreibt selbst:


Tobias Kaufmann ist ständiger Autor auf der "Achse des Guten"
Noch irgendwelche Fragen? Ich hab da eine:
Sind die Jungs vom KSTA völlig blöde und arglos oder lassen die sich bewusst in die Kampagne des Dunstkreises um Broder einspannen?

Ich nehme mal letzeres an.Immerhin ist das für den KSTA nicht das erste mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen