Montag, 14. November 2011

Abschluss der Kausa Henryk M Broder vs Ken Jebsen?!?

Den ganzen Blödsinn über Ken Jebsen vom RBB muss man sich jetzt vermutlich aus der Reihe der Broder Fans noch eine Weile anhören.
Aber nun gut. Broder tut sich mit einem selten dämlichen Interview mit Jörg Wagner mit der Äußerung hervor, Ken Jebsen wäre ein "durchgeknallter Irrer, der entweder ein linksradikaler oder ein rechtsradikaler Antisemit" ist. Tatsächliches Interviewergebnis sollten aber die Passagen sein, wie Herr Broder sein Journalisitsches Selbstverständnis sieht. Gruselig, wenn man überlegt, wie die Medien seinen Blödsinn unreflektiert aufgreifen.

Immer wieder traurig, wie sogar Leute, bei denen man ein bisschen politische Grundbildung erwarten müsste auf solchen Blödsinn von Henry M Broder hereinfallen. Naja, vielleicht lässt Ken Jebsen da wenigstens nicht locker und Henryk M Broder landet diesmal hoffentlich erfolgreich vor Gericht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen