Sonntag, 7. April 2013

Beste Currywurst mit Pommes in Hamburg (und Bio!)

Ich als bekennender Currywurst Fan hab jetzt in Hamburg schon etliche Lokalitäten durch. Mein bisheriger Favorit war der Mö-Grill. Mag aber auch am Ambiente am Jungfernstieg und in der Mönckebergstrasse gelegen haben. Seit dieser Woche allerdings bin ich nun restlos überzeugt die beste Currywurst in Hamburg gefunden zu haben - und zwar ganz unvoreingenommen - am Stand der Bio-Metzgerei Dreymann am Eppendorfer Wochenmarkt. (Der Stand von der Eppendorfer Landstrasse kommend direkt am Anfang des Markts auf der linken Seite.
Den Markt gibt es jeden Donnerstag und Samstag und von 11:00 bis 18:30 wird verkauft. Ich kann jedem nur zum Ausprobieren raten! Mich wird man dort auf jeden Fall des öfteren Treffen.
Der Preis (mit 6 Euro für eine Portition Currywurst mit Pommes) ist nicht ganz ohne, aber den Genuss durchaus wert und nun seien wir ehrlich - für Bio-Qualität der Artikel direkt vom Erzeuger tatsächlich ganz in Ordnung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen