Montag, 2. April 2012

Sven Regener und die Netzparasiten

Siehe unter anderem hier

Lieber Sven,

wenn ich doch nur kostenlos auf diesem Konzert vorletztes Jahr von dir in der Alsterdorfer Sporthalle gewese wäre, aber nein. Dafür hab ich knapp 40 Euros berappen dürfen, und soll ich dir was sagen?

Es war das mieseste Konzert auf dem ich jemals war. Die Leute haben nach wenigen Songs, die ihr völlig gelangweilt da oben von euch gegeben habt, reihenweise das Konzert verlassen.

Es war unglaublich schlecht. Danach hab ich mir ne Weile erst mal wieder nur "Underground" Konzerte angehört. Jede einzelne Band war um Meilen besser als ihr. Diese Bands hab ich dann auch gerne mit Eintrittsgeld oder CD-Käufen unterstützt.

Aber was interessiert dich das auch? Mein Geld hattest du ja... Soviel zu dem Thema,,,

Hochachtungsvoll,

ordinary guy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen