Montag, 2. Juli 2012

Facebook Partys und Polizei Einsätze

Siehe: http://www.focus.de/panorama/welt/polizei-bilanz-in-hagen-und-backnang-grosseinsaetze-und-verletzte-bei-facebook-partys_aid_775813.html

Die Frage ist natürlich, ob man bei einem Partysaufruf mit einer Strafe von 1000 € für jeden Teilnehmer reagieren muss und ob diese Maßnahmen so angebracht und deeskalierend scheinen:

"240 Einsatzkräfte sollen aufgeboten worden sein, darunter auch eine Reiterstaffel, Hunde, Hubschrauber und ein Antikonflikt-Team. Mit 60 Kräften seien vor allem die Bahnanlagen gesichert worden. Die Garage des Backnanger Polizeireviers sei als Gefangenensammelstelle hergerichtet worden....
Polizei-Bilanz in Hagen und Backnang: Großeinsätze und Verletzte bei Facebook-Partys - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/panorama/welt/polizei-bilanz-in-hagen-und-backnang-grosseinsaetze-und-verletzte-bei-facebook-partys_aid_775813.html"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen