Mittwoch, 29. Januar 2014

Zurück auf 0: gutmenschenblog heisst nun wieder ordinary notes

Ok. Erst einmal war ich ein bisschen überrascht. Dann dachte ich, das geht wieder aufwärts und jetzt ist es an der Zeit das Projekt einzustellen. Schade.

Vor einer Weile hatte ich den Blog in "gutmenschenblog" umbenannt. Zuvor hatte ich so in etwa 10-30 (echte) Besucher am Tag. Direkt nach der Umstellung waren es dann so 1-2 am Tag, also ein satter Verlust von etwa 90 %, der auch nicht dadurch kompensiert wurde, dass ich die alte Blogadresse mit verweis auf die neue Seite habe weiterlaufen lassen.
Kurzum: Was hilft mir die neue Adresse, wenn niemand mehr liest, was ich schreibe. Daher hoffe ich auf eine Rückkehr zum alten Zustand.
Allen, die mir treu geblieben sind und von Zeit zu Zeit mal auf dem Blog hier vorbeikucken: Habt vielen Dank für eure Treue.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen