Mittwoch, 4. Juni 2014

Es gilt mal wieder ein crowdfunding Projekt zu unterstützen

Ich bin ja großer Fan von Crowdfunding Projekten. Daher war ich auch ganz begeistert, als ich auf Krautreporter gestoßen bin.
Worum geht es? Online-Journalismus mit der Betonung auf Journalismus. Gut recherchierte Stories, ohne Anzeigen- und Klickdruck. Etwas, was ich bisher wirklich vermisst habe.
Unter den Autoren sind viele, deren Geschichten ich wirklich gerne lesen möchte, wie z.B. Bildblog-Gründer Stefan Niggemeier.

Kurzum: Um das Projekt zu realisieren werden noch einige Mitglieder benötigt (die Mitgliedschaft enthält für 60 € einen einjährigen Zugang zu den Artikeln). Bis zum 13. Juni müssen also noch knapp 8.400 Leute überzeugt werden. Also spendet und teilt und sprecht darüber!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen